• Baden-Württemberg
  • Bayern
  • Berlin
  • Brandenburg
  • Bremen
  • Hamburg
  • Hessen
  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Niedersachsen
  • Nordrhein-Westfalen
  • Rheinland-Pfalz
  • Saarland
  • Sachsen
  • Sachsen-Anhalt
  • Salzburg
  • Schleswig-Holstein
  • Thüringen
238 Jobs

DAS SAGEN ANDERE ÜBER ARDEKAY IT RECRUITMENT


Möchten Sie erfahren, was andere über Ardekay IT Recruitment, unsere Beraterinnen und Berater oder unsere Arbeitsweise sagen? Lesen Sie hier die Erfahrungen unserer Bewerberinnen und Bewerber sowie unserer Auftraggeber. Auch Ihr Feedback liegt uns am Herzen! Sagen Sie uns, was Sie über unsere Dienstleistungen denken und ob es etwas gibt, das wir Ihrer Meinung nach verbessern könnten. Schreiben Sie eine Bewertung und senden Sie diese per E-Mail an info@ardekay.com.


Tim empfiehlt Dominik Israel

Hallo Dominik,

im Anhang die gewünschte Servicebewertung. Aktuell hab ich keine Leute die mir einfallen die sich verändern möchte, aber sobald sich etwas ergibt werde ich dich natürlich absolut weiterempfehlen! 

Dir nochmal vielen Dank für deine Mühe, Energie und Einsatz den du jeden Tag geleistet hast. Ich denke deine Leistungen sind weiter über den branchenüblichen Recruitment Tätigkeiten!

Danke für deine immer freundschaftlichen Telefonate in den du dir so viel Zeit genommen hast. Danke für die immer zum Wochenende kommende gute Neuigkeiten. Danke dafür, dass du an mich geglaubt hast. Danke für die Telefonate wo du einfach nach gefragt hast ob alles okay ist. Danke für deine vertraute Stimme in dem ganzen Prozess. Danke für die Möglichkeiten die du mir eröffnet hast. Und vor allem, Danke dafür, dass du mich noch mehr motiviert hast Gas zu geben wie ich es mir selber vorgestellt habe.

Ich denke deine Art, wie du deinen Job erledigst, macht dich zu etwas ganz Besonderem. Es hat mich gefreut mit dir Zusammengearbeitet zu haben. Jetzt kann ich sagen, es war die richtige und im nachhinein die einzig richtige Entscheidung nur mit dir diesen Weg zu gehen. Es hätte keiner besser machen können wie du!

Die häufigen Telefonate und deine vertraute Stimme in Zukunft nicht mehr zu hören, daran werde ich mich jetzt erstmal gewöhnen müssen.

Leider konnte ich das alles nicht in die Servicebewertung schreiben, daher nochmal auf diesen Weg per Mail!

Mit besten Grüßen
Tim


Marco empfiehlt Alexander Balke

Hallo Alex,

Der größte Pluspunkt, den ich dir geben möchte, ist die Kommunikation. Du hast sehr verständlich, schnell und zuverlässig Termine ausgemacht, Rückfragen beantwortet und mir vor Vorstellungsgesprächen die Daumen gedrückt. Bei Rückfragen und Meldungen meinerseits warst du schnell erreichbar und hattest sehr gut im Kopf, was wir besprochen hatten und wie der aktuelle Stand war.

Ein weiterer wichtiger Punkt ist dein gutes Einschätzungsvermögen betreffend offener Stellen. Du konntest mir einiges über die Arbeitgeber erzählen und mir eine gute Vorstellung davon geben, was für die jeweilige Arbeitsstelle besonders wichtig war.
Der gesamte Vermittlungsprozess war sehr schnell und die Arbeitgeber, die du mir vorgestellt hattest, sehr fair und vertrauenswürdig.

Nach meinen recht fruchtlosen Erfahrungen mit anderen Vermittlern war ich sehr positiv überrascht, wie schnell ich handfeste Ergebnisse bekam.

Ich hoffe, du kannst auch in Zukunft mit deinem Engagement deinen Kunden beste Chancen bieten.

Liebe Grüße,
Marco


Csaba empfiehlt Alexander Balke

Hallo Alex,

ich wollte mich nur kurz bei dir bedanken. Also eigentlich ist um Dir DANKE zu sagen. Ich wäre selbst nie dahin gefahren, aber ich bin dankbar, dass ich es getan habe. Das persönliche Treffen war auf jeden Fall notwendig, damit ich selbst kann, wie super die Firma ist, wie nett sie sind, und wie professionell die  Arbeitsprozesse dort sind. Also danke dass du mich davon überzeugt hast, das Unternehmen kennenzulernen. 

Ich fand es auch sehr gut, dass das Unternehmen den Live Coding Session geführt hat, das ergibt die Impression, dass sie sich die Mühe geben, die fachlich nicht entsprechenden Leute auszufiltern. Das find ich sehr professionell.

Also du hast deinen Job grossartig gemacht, und ich wollte nur eine kurze Rückmeldung geben, dass nur so weiter. Ich gebe einen 1 auf deine Arbeit. Oder fünf Sterne. Wie auch immer, du verstehst was ich sagen will.

Bis bald,
Csaba


Burhan empfiehlt Alexander Balke

An dieser Stelle möchte ich mich auch bei dir herzlich bedanken, dass du mich so schnell vermitteln konntest.
Es ist sehr angenehm mit dir am Telefon zu sprechen. 
Es ist sehr schön zu sehen dass du bei der Stellensuche auf meine Kriterien eingengane bist, was die Technologien und das Gehalt betrifft.

Ich finde es auch gut dass du im Vorfeld schon ein Besuch beim Kunden machst, um uns anschließend mehr Informationen zum Kunden liefern zu können.

Danke dass du am Freitag noch die Kündigung fertig gemacht hast, sodass ich noch rechtzeitig bei meinem jetzigen Arbeitgeber kündigen konnte.