• Baden-Württemberg
  • Bayern
  • Berlin
  • Hessen
  • Niedersachsen
  • Nordrhein-Westfalen
  • Rheinland-Pfalz
  • Sachsen
484 Jobs

Allgemein

Wie lauten die Arbeitszeiten von Ardekay?

Ardekay IT Recruitment
Mo - Fr: 08:30 - 18:00 Uhr
Sa. - So.: Geschlossen

Wenn Sie mit einem persönlichen Berater arbeiten, besteht die Möglichkeit, dass dieser Sie außerhalb seiner Arbeitszeiten kontaktieren wird.

Wo kann ich die Adressen der verschiedenen Büros finden?

Unter Kontaktseite finden Sie alle unsere Standorte.

Privatsphäre

Was passiert mit meinen persönlichen Daten?

Wenn Sie ein Konto erstellen und / oder Ihr Profil aktualisieren, werden die Daten in unserer Datenbank gespeichert. Diese Datenbank wird nur verwendet, um Sie, den Kandidaten, mit der richtigen Stelle zusammenzufinden.

Verwendet Ardekay Cookies?

Ja, wir verwenden Cookies, da dies alles reibungslos und sicher macht. Cookies werden verwendet, um Ihre Identität beim Blättern von Seite zu Seite zu überprüfen. Ohne Cookies müssten Login-Daten vor jeder Bewerbung und jedem Login eingegeben werden.

Wer kann meinen Lebenslauf auf dieser Webseite sehen oder herunterladen?

Die von Ihnen eingegebenen Informationen, einschließlich der Informationen in unserem Lebenslaufersteller, sind nur für unseren Personalvermittlern zugänglich.

Ist der Service von Ardekay für Kandidaten kostenlos?

Unser Service ist kostenlos, weil wir sicherstellen möchten, dass Sie den Job Ihrer Träume finden.

Wie kann ich mich abmelden, sodass ich keine weiteren E-Mails mehr von Ardekay erhalten werde?

Wenn Sie sich auf unserer Mailingliste angemeldet haben, werden Sie wöchentlich eine E-Mail mit unseren neuesten Stellenangeboten erhalten. Wenn Sie sich von dieser abmelden möchten, können Sie dies tun, indem Sie auf den "Abmelden"-Knopf unten in der E-Mail klicken, Ihre Einstellungen in Ihren Benutzerportal ändern oder indem Sie uns eine E-Mail an privacy@ardekay.com schicken.

Mein Konto

Wie erstelle ich ein Konto?

Bevor Sie sich für einen Job bewerben können, müssen Sie ein Konto erstellen. In der oberen rechten Ecke unserer Website finden Sie die Schaltfläche "Konto erstellen". Klicken Sie darauf, füllen Sie alle erforderlichen Informationen aus und akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung. Sobald Sie Ihr Konto erstellt haben, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink, der Sie zur Login-Seite führt. Sobald Sie eingeloggt sind, können Sie Ihre Informationen, Einstellungen und Ihren Lebenslauf ändern.

Wie kann ich mich in meinem Konto anmelden?

In der oberen rechten Ecke unserer Webseite finden Sie die Schaltfläche "Anmelden". Wenn Sie auf diese Schaltfläche klicken, werden Sie zu einer Login-Seite weitergeleitet, auf der Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort eingeben können. Ihr Benutzername ist immer die E-Mail-Adresse, mit der Sie ein Konto erstellt haben.

Warum sollte ich ein Konto bei Ardekay erstellen?

Erstellen Sie jetzt Ihr persönliches Konto und profitieren Sie von folgenden Vorteilen:

  • Bewerben Sie sich direkt auf unserer neuen und einfach zu bedienenden Jobbörse
  • Reagieren Sie rund um die Uhr auf unsere neuen Top-Stellenangebote
  • Aktualisieren Sie regelmäßig Ihren Lebenslauf, Ihre Fähigkeiten, Einstellungen und Ihr Profil
  • Geben Sie Informationen über Ihre Verfügbarkeit an
  • Erhalten Sie unsere wöchentliche E-Mail mit den neuesten Stellenangeboten

Ich habe mein Passwort vergessen, was kann ich nun tun?

Wenn Sie ausgeloggt sind, finden Sie die “Anmelden”-Schaltfläche in der oberen rechten Ecke unserer Webseite. Auf der Anmeldeseite finden Sie einen Link namens "Passwort vergessen", auf den Sie klicken müssen. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an und drücken Sie auf senden. Sie werden eine E-Mail mit einem temporären Passwort erhalten.

Wie lautet mein Benutzername?

Ihr Benutzername ist die E-Mail-Adresse, mit der Sie Ihr Konto auf unserer Webseite erstellt haben.

Gibt es Kosten wenn ich ein Konto erstelle?

Das Erstellen eines Kontos ist völlig kostenlos. Erstellen Sie Ihres jetzt!

Wie kann ich Änderungen an meinem Konto vornehmen?

Um Ihre Konto- oder Profilinformationen zu ändern, müssen Sie in Ihrem Konto angemeldet sein. Sobald Sie angemeldet sind, können Sie alle Ihre Informationen und Einstellungen in den Bereichen "Kontoinformationen" und "Mein Profil" ändern.

Ich würde gerne meine Passwort ändern, wie kann ich dies tun?

Es gibt zwei Möglichkeiten, Ihr Passwort zu ändern:

  • Wenn Sie ausgeloggt sind, finden Sie die “Anmelden”-Schaltfläche in der oberen rechten Ecke unserer Webseite. Wenn Sie auf diese Schaltfläche klicken, werden Sie auf eine Anmeldeseite weitergeleitet. Hier finden Sie einen Link namens "Passwort vergessen", auf den Sie klicken müssen. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an und drücken Sie auf senden. Sie werden eine E-Mail mit einem temporären Passwort erhalten.
  • Wenn Sie eingeloggt sind, können Sie Ihr Passwort im Portal ändern, indem Sie auf "Kontoinformationen" klicken. Geben Sie das Passwort ein, das Sie erstellen möchten, und bestätigen Sie das Passwort, indem Sie es erneut eingeben.

Kandidaten

Wer ist der Ansprechpartner für die offene Stelle und an wen soll ich mich wenden?

Um sich für einen Job zu bewerben, klicken Sie einfach auf "Jetzt bewerben". Sie können sich auch an den in der Stellenanzeige erwähnten Personalvermittler wenden, um weitere Informationen zu erhalten. Wenn Sie die Kontaktperson nicht finden können, können Sie Ihren Lebenslauf auch an info@ardekay.com senden.
 

Kann ich mich gleichzeitig für mehrere Jobs bewerben? Wenn ja, muss ich für jede Position einen anderen Lebenslauf oder ein anderes Anschreiben erstellen?

Ja, es ist möglich, sich für mehrere Positionen gleichzeitig zu bewerben. Sobald Sie sich für einen Job beworben haben, finden Sie Ihre Bewerbung/en in Ihrem persönlichen Portal unter 'Meine Jobs'. Einer unserer Personalvermittler wird Ihre Bewerbung/en prüfen und sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um die nächsten Schritte zu besprechen.
Im Allgemeinen wird empfohlen, einen Lebenslauf und ein Anschreiben zu erstellen, die der Stelle entsprechen, für die Sie sich bewerben.

Wie lautet der Einsendeschluss für eine Stellenausschreibung?

Der Einsendeschluss für eine Stellenausschreibung hängt von zahlreichen Faktoren ab. Im Allgemeinen gibt es keine feste Frist für ein Enddatum einer offenen Stelle, es sei denn, ein Stichtag wird in der Stellenausschreibung erwähnt.

Wo kann ich nähere Informationen über eine offene Stelle erhalten?

Wenn Sie weitere Informationen zu offenen Stellen wünschen, können Sie sich jederzeit per E-Mail oder über Telefon an die in der Stellenanzeige genannte Kontaktperson wenden. Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Wie bewerbe ich mich am besten für eine offene Stelle?

Wir haben eine Jobsuchmaschine erstellt, die alle Jobs enthält. Wenn Sie eine freie Stelle sehen, die Ihnen gefällt, klicken Sie einfach darauf, um die Seite mit dem jeweiligen Stellenangebot zu öffnen. Auf dieser Seite finden Sie alle notwendigen Informationen zum Stellenangebot und einen 'Jetzt bewerben'-Knopf. Sie werden aufgefordert, sich anzumelden oder ein Konto zu erstellen. Wenn Sie sich bewerben möchten, klicken Sie einfach auf diesen Knopf und unsere Personalvermittler werden benachrichtigt. Sie können unsere Personalberater auch per E-Mail oder Telefon erreichen. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Was sind die nächsten Schritte nach der Versendung einer Bewerbung?

Nach der Bewerbung auf eine Stellenanzeige wird der in der ausgeschriebenen Stelle genannte Personalvermittler benachrichtigt. Der Personalvermittler überprüft Ihre Bewerbung und prüft, ob das Stellenangebot Ihrem Profil und Anforderungen entspricht. Wenn sie mit dieser übereinstimmt, werden wir Sie per Telefon kontaktieren, um Sie besser kennenzulernen. Wenn es keine Übereinstimmung gibt, werden unsere Personalvermittler weiter für Sie nach Ihrem Traumjob suchen.

Was kann ich tun, um meinen Lebenslauf und mein Anschreiben zu verbessern?

Im Allgemeinen wird empfohlen, ein Anschreiben zu erstellen, das der Stelle entspricht, für die Sie sich bewerben.

Wenn ich an einem Job kein Interesse habe, wird mein Personalberater mich dann noch für andere Jobs in Erwägung ziehen?

Ja, unsere Personalvermittler werden ihr bestes tun, um den perfekten Job für Sie zu finden.
 

Wie soll ich mich zum Interview kleiden?

Sofern nicht anders angegeben, empfehlen wir Ihnen, formell gekleidet, zu einem geführten Interview zu kommen.
 

Welche Fähigkeiten und Talente suchen wir?

In der Regel werden alle erforderlichen Fähigkeiten in der Stellenausschreibung aufgelistet. Ardekay bietet Jobs in der IT-Branche. Wenn Sie sich hierfür interessieren, können Sie in unseren Stellenausschreibungen nachsehen, ob wir einen Job für Sie haben.

Kann ich für Ardekay arbeiten?

Ja, wir suchen ständig nach neuen Talenten. Wenn Sie daran interessiert sind, für uns zu arbeiten, empfehlen wir Ihnen, die Webseite des Mutterunternehmens zu besuchen. Hier können Sie nach möglichen Jobs suchen. Sie können uns jederzeit direkt per E-Mail kontaktieren oder rufen Sie uns für weitere Informationen an.
 

Wie lange dauert es, bis ein Personalvermittler nach dem Erstellen meines Kontos oder dem Einsenden meiner Bewerbung mit mir in Kontakt tritt?

Wir möchten uns innerhalb einer Woche mit Ihnen in Verbindung setzen. Wenn dies nicht geschieht, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen, Ihren Traumjob zu finden.

Was soll ich tun, wenn der Link in der Stellenanzeige nicht funktioniert?

Wenn der Link nicht funktioniert, senden Sie bitte eine E-Mail an info@ardekay.com.
 

Ich habe mich für eine Stelle beworben, aber ich habe nichts gehört. Was soll ich machen?

Wir möchten uns innerhalb einer Woche mit Ihnen in Verbindung setzen. Wenn dies nicht geschieht, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen, Ihren Traumjob zu finden.

Arbeitgeber

Was wird Ardekay für uns als Unternehmen leisten?

Ardekay wird versuchen geeignete Kandidatenprofile zu finden welche auf Ihre freie/n Stelle/n passen würden und diese Ihnen vorstellen. Wir arbeiten in kleinen Teams um uns auf Ihre Stellenanzeige zu konzentrieren, basierend auf dem Prinzip “Keine Leistung, keine Bezahlung”.

Wie kann ich eine freie Stelle als Arbeitgeber eintragen?

Ardekay verfügt über eine umfangreiche und qualitative Datenbank voller potenzieller Kandidaten. Bitte füllen Sie das Kontaktformular auf unserer Seite "Arbeitgeber" aus und wir werden uns so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Zusammen erstellen wir die beste Strategie, um Ihre Stellenausschreibung/en mit den passendsten Kandidatenprofile zusammenzuführen.

DSGVO

Wo kann ich mehr Informationen zur DSGVO finden und wie wirken sich diese auf mich als Kandidat aus?

In unserer Datenschutzerklärung werden Sie alle Informationen bezüglich der DSGVO finden. Wenn Sie mehr Informationen über deise haben möchten oder falls Sie Fragen haben, können Sie uns jederzeit über privacy@ardekay.com kontaktieren.

Wir versuchen Ihr Anliegen innerhalb von 3 Werktagen zu bearbeiten.

Wie kann ich anfragen meine personenbezogenen Daten in Ihrer Datenbank einzusehen?

Um Ihr personenbezogenes Datenblatt zu erhalten, müssen Sie eingeloggt sein. Wenn Sie eingeloggt sind, gehen Sie zu “Kontoangaben” und klicken Sie auf “Einstellungen”. Hier werden Sie weitere Optionen finden, einschließlich Ihrer Einstellungen und der Möglichkeit Ihr personenbezogenes Datenblatt anzufragen. Klicken sie auf den Button, füllen Sie die gewünschten Informationen aus und schicken Sie die Anfrage ab.

Eine weitere Option wäre eine E-Mail an privacy@ardekay.com zu schicken mit dem Betreff: “Anfrage auf personenbezogenes Datenblatt”.

Wir versuchen Ihr Anliegen innerhalb von 3 Werktagen zu bearbeiten.
 

Wie kann ich anfragen, dass meine personenbezogenen Daten aus Ihrer Datenbank gelöscht werden?

Um Ihr Konto und Ihre personenbezogenen Daten zu löschen, müssen Sie eingeloggt sein. Wenn Sie eingeloggt sind, gehen Sie zu “Kontoangaben” und klicken Sie auf “Einstellungen”. Hier werden Sie weitere Optionen finden, einschließlich Ihrer Einstellungen und der Möglichkeit Ihr Konto und Ihre personenbezogenen Daten zu löschen. Klicken sie auf den Button, füllen Sie die gewünschten Informationen aus und schicken Sie die Anfrage ab.

Eine weitere Option wäre eine E-Mail an privacy@ardekay.com zu schicken mit dem Betreff: “Anfrage zur Löschung meiner Daten”.

Wir versuchen Ihr Anliegen innerhalb von 3 Werktagen zu bearbeiten.

Wie kann ich mich von ihrer Mailingliste abmelden?

Um sich von einer Mailingliste abzumelden, können Sie uns über privacy@ardekay.com kontaktieren. Bitte benutzen Sie als Betreff “Abmeldung von Mailingliste” und geben Sie an von welcher Liste Sie genau abgemeldet werden wollen.

Wir versuchen Ihr Anliegen innerhalb von 3 Werktagen zu bearbeiten.

Benutzerportal

Wo kann ich meine Bewerbungen finden?

Um Ihre Bewerbungen sehen zu können, müssen Sie sich in Ihrem Konto anmelden. Sobald Sie eingeloggt sind, finden Sie Ihre Bewerbungen unter "Meine Jobs".

Wo kann ich die Adressen der verschiedenen Büros finden?

Unter Kontaktseite finden Sie alle unsere Standorte.

Ich habe Probleme beim Hochladen meiner Dokumente auf mein Konto. Was soll ich tun?

Sollten Sie Probleme beim Hochladen von Dokumenten haben, wenden Sie sich bitte an info@ardekay.com. Unser Team wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um dieses Problem zu lösen. Wenn es sich um eine offene Stelle handelt, können Sie Ihre Unterlagen direkt an die in der Stellenausschreibung genannte Kontaktperson senden.

Wie kann ich den Status meiner Bewerbung prüfen?

Derzeit haben wir noch keine Möglichkeit, den Status Ihrer Bewerbung prüfen zu können. Sobald Sie sich für eine offene Stelle bewerben, wird sich ein Personalvermittler mit Ihnen in Verbindung setzen und Sie über den Prozess auf dem Laufenden halten.

Wie kann ich meinen Lebenslauf online bearbeiten? Lade ich diesen erneut hoch?

Sie können Ihren Lebenslauf bearbeiten, indem Sie Ihre Informationen unter "Mein Profil" ändern. Wenn Sie Ihren eigenen Lebenslauf erstellt haben, laden Sie ihn bitte erneut hoch, um Ihren aktuellen Lebenslauf im Portal zu ändern.

Kann ich eine von mir gesendete Bewerbung zurückziehen?

Zu diesem Zeitpunkt haben wir noch keine Option, eine bestehende Bewerbung auf der Webseite zu löschen. Wenn Sie eine bestimmte Bewerbung zurückziehen möchten, wenden Sie sich einfach an den Personalvermittler, der auf der Seite der Stellenausschreibung erwähnt wird.